Kompetent und motiviert im Dienste Ihrer Zahngesundheit.

Unser kleines Praxisteam vereint erfahrene Spezialisten aller wichtigen Disziplinen.

Dag Herzog

Zahnarzt / Implantologe


Ich bin in Stahnsdorf aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach dem Abitur 1981 studierte ich Zahnmedizin in Leipzig. Bis 1992 war ich als Assistenzzahnarzt in verschiedenen Praxen in Premnitz und Berlin tätig. Im Januar 1993 eröffnete ich meine eigene Praxis in meiner Heimatstadt Stahnsdorf. Ein Jahr später begann ich, mich auf dem Gebiet der Implantologie fortzubilden und Praxiserfahrungen zu sammeln. 2007 habe ich dann den Titel „Master of Science – Implantologie“ an der Donau-Universität Krems erworben.

Cornelia Lahr

Zahnarzthelferin


1993–1996 Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) in der Praxis Herzog

1996 Übernahme und Festanstellung

seit 1996 in vielen Praxisbereichen tätig: Qualitätsbeauftragte, Praxisorganisation, Behandlungsassistenz, Prophylaxe, Hygienebeauftragte, Sterilgut-Assistentin, Röntgen, Materialverwaltung sowie kleinere Laborarbeiten

Antje Reimer

Zahnarzthelferin


1996–1999 Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) in der Praxis Herzog

1999 Übernahme und Festanstellung

seit 1999 in vielen Praxisbereichen tätig:
Verwaltung, Abrechnungstätigkeiten, Praxisorganisation, Behandlungsassistenz, Sterilgut-Assistentin, Röntgen

Die Zahnarztpraxis ganz in Ihrer Nähe.

//]]>